Wir sind ein Architektenpaar aus Bad Aibling, das sich auf die Planung und Gestaltung von Architektur in Form von Außen- und Innen-Raumdesign spezialisiert hat.
Diesen ‚Deinen‘ Raum, den wir unter dem Begriff ‚meiroom‘ vereinen, entwickeln wir ganz individuell und im Einklang, des Ortes, der Gegebenheiten und Deinen Vorstellungen.

UND SO FUNKTIONIERT’S

Benötigst Du Hilfe bei der Planung Deiner Küche oder dem Bad, dem Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Kinderzimmer, willst Balkon oder Terrasse ‚aufpimpen‘ oder brauchst Unterstützung bei der Auswahl von Licht und Farbe? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse! Wir werden Dir eine individuelle Lösung erarbeiten, die Du selbst umsetzen kannst, so dass Dein Raum Deine ganz eigene Persönlichkeit widerspiegelt.

Schick‘ uns Fotos und einen Grundriss Deines ‚Problemraumes‘ und Du erhältst von uns Entwurfsskizzen, Materialvorschläge und eine Auswahl der Möbel und Accessoires. Als Hobbyhandwerker wirst Du ohne Weiteres das von uns entworfene Raumkonzept umsetzen können oder Du kannst alternativ Fachfirmen beauftragen, dies zu tun. Auch hierzu können wir Dich beraten.

Sollte hierzu eine Neuplanung und Genehmigung der Behörde erforderlich sein, sind wir auch hier der richtige Partner für Dich.

Wann ist Dein Zuhause bereit, sich von uns designen und planen zu lassen?

WAS UNS LEITET

In der heutigen Zeit müssen wir uns in der Gesellschaft mehr denn je Gedanken machen über eine nachhaltigere Zukunft. Es ist auch von Nöten sich mit nachhaltiger Architektur auseinanderzusetzen. Dabei ist nicht nur der Architekt gefragt, sondern auch der Bauherr. Platzorientierte Lösungen in der Grundrissplanung sowie die Verdichtung auf dem bereits vorhandenen Grundstück in Form von Anbauten rücken immer mehr in den Fokus. Schon allein aufgrund der steigenden Grundstücks- und Baupreise in unserer Region sind kleinere individuelle Lösungen von Vorteil. Einfamilienhäuser können durch eine intelligente Grundrissplanung in deren Größe so reduziert werden, dass es sich auf kleinstem Raum angenehm leben lässt.