MEIROOM ICH PLANE, DU BAUST

Benötigst Du Hilfe bei der Planung Deiner Küche oder dem Bad, dem Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Kinderzimmer, willst Balkon oder Terrasse ‚aufpimpen‘ oder brauchst Unterstützung bei der Auswahl von Licht und Farbe? Dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse! Ich werde Dir eine individuelle Lösung erarbeiten, die Du selbst umsetzen kannst, so dass Dein Raum Deine ganz eigene Persönlichkeit widerspiegelt.



Nach meinem Architekturstudium in Köln habe ich mehrere Jahre in unterschiedlichen Architekturbüros gearbeitet. Mein dabei gewählter Schwerpunkt Hochbau füllte mich jedoch nicht ganz aus – es fehlte mir etwas. Der Wunsch, mich auf das Innenleben von Räumen zu fokussieren, wuchs in mir mehr und mehr heran. Räume zu designen und so einzurichten, dass Du Dich gerne darin aufhälst, ist mein Motto. Du sollst das Gefühl haben, gerne nach Hause zu kommen.



Und so funktioniert’s: Schick‘ mir Fotos und einen Grundriss Deines ‚Problemraumes‘ und Du erhältst von mir Entwurfsskizzen, Materialvorschläge und eine Auswahl der Möbel und Accessoires. Als Hobbyhandwerker wirst Du ohne Weiteres das von mir entworfene Raumkonzept umsetzen können oder Du kannst alternativ Fachfirmen beauftragen, dies zu tun. Wann ist Dein Zuhause bereit, sich von mir designen zu lassen?


Mein Honorar berechnet sich nach der HOAI. Gerne erstelle ich Dir ein ganz individuelles Angebot. Ruf‘ mich doch einfach an oder schreib‘ mir eine Mail. Ich kann Dich dann ganz individuell beraten.



RAUMDESIGN IDEENREICH

Ich liebe meine Arbeit als Architektin, ich liebe es, Räume zu gestalten. Meine eigenen vier Räume reichen mittlerweile nicht mehr aus. Daher benötige ich Deinen Raum, in dem ich mich austoben und meinen kreativen Ideen freien Lauf lassen kann. Ein paar meiner vielen Ideen habe ich bereits zu Papier gebracht. Ob Du nun der mediterrane, puristische, romantische oder doch ausgefallene Typ bist, Dein Raum wird Dir von mir auf den Leib geschneidert.